Ortsverein

Die Freien Wähler Brühl/Rohrhof e. V. sind keine Partei, sondern ein eingetragener Verein, der die Interessen der Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde im Gemeinderat und im Kreisrat vertritt. Wir haben kein Wahlprogramm und sind deshalb nicht an Vorgaben „von oben“ gebunden. Wir entscheiden ohne Bindung an ein Programm, sondern orientieren uns jeweils an der besten Lösung für Brühl-Rohrhof.

Unser Motto lautet: “FREI – STARK – UNABHÄNGIG!”

Wir stehen für sachorientierte und unkomplizierte Politik vor Ort, für Bürgernähe und Transparenz. Wir verstehen uns als Ansprechpartner für Anliegen der Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde.
Kommen Sie auf uns zu – diskutieren Sie mit uns über die kleinen und großen Probleme und Themen in unserer Gemeinde. Wir greifen Ihre Anliegen gerne auf- Gemeinsam können wir etwas erreichen!
Informieren Sie sich auf unserer Homepage über unseren Verein, unsere Politik und unsere Aktivitäten und gestalten Sie unsere Gemeinde mit!